Verkaufspferde

Sie suchen noch Ihren Freund fürs Leben? Vielleicht werden Sie bei uns fündig! 

Felicity 

Haflinger Stute, 9 Jahre

Wir suchen für unsere Western-gerittene Haflingerstute 9 Jahre alt, Stockmass 1,51 m, DEN Menschen, der Lust hat sich noch wirklich mit einem Pferd zu beschäftigen. Sie hat einen ganz tollen Charakter und wurde vom Profi eingeritten.

Da sie ein Ekzem hat, benötigt sie intensive Pflege.

Wiese geht leider gar nicht.

Deshalb suchen wir ein Top Zuhause.
Sie ist mega sozial und anhänglich. 

Nur an erfahrene Reiter.

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr mehr über diese wunderbare Stute wissen wollt, ruft uns an oder mailt uns.

Okie 

Quarter Horse Hengst, 1 Jahr

folgt

Reitbeteiligungen

Curly

Pflegebeteiligung

Curly, eine 21-jährige Quarter Stute sucht dich - liebevoll und einfühlsam.

Wir wünschen uns für unsere liebe Stute jemanden als Pflegebeteiligung, der mit ihr gerne spazieren geht oder Bodenarbeit im Roundpen macht. Curly ist sehr lieb im Umgang. 

 

 

info@silva-n-stables.de

Oz

Reitbeteiligung

Der 1,56m große, 10- jährige PRE Wallach Oz sucht eine Reitbeteiligung für 2x die Woche. 

Oz ist ein sensibles temperamentvolles Pferd mit einem besonderen Charakter. Er wird englisch-freizeitmäßig geritten und ist für jeden Spaß zu haben, allerdings nichts für Anfänger, denn er braucht die nötige Ruhe und Erfahrung des Reiters. 

Er ist kein Gewichtsträger, daher nur Reiter bis max. 70kg.

Unkostenbeteiligung/80€ im Monat

 

info@silva-n-stables.de

Zando

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung an western-freizeit gerittenem Oldenburger (Stockmaß ca. 1,60m) - gerne 2 - 3 mal pro Woche. 

Zando ist ein sensibler, feinfühliger Wallach mit einer guten Portion Temperament und deshalb nicht für Anfänger geeignet. Erfahrene Reiter werden gut mit ihm klar kommen und Freude an ihm haben, denn er ist sehr gut händelbar und arbeitet gerne mit. Meistens denkt er ein bisschen zu schnell voraus. Deshalb braucht er jemanden, der die nötige Ruhe und Erfahrungen mitbringt. 

 

susanne-cordes@gmx.de 

Mobil: 0173 279 34 80

Paul

Reitbeteiligung

Wir suchen für unser Warmblut einen zuverlässige Reitbeteiligung für 2-3 mal Pro Woche.
Der Herr ist für viel Spaß zu haben und ein zuverlässiger Begleiter für Halle, Platz und Gelände. Egal ob Bodenarbeit, Dressur, Ausritt, Spaziergang oder Doppellonge, er ist ein braver Lehrmeister und geduldiger Partner.

Neben einer Halle und einem 40x80m großen Platz stehen dir verschiedene Ausreitmöglichkeiten zur Verfügung. Stallarbeit fällt nicht an.

Solltest du mobil sein und Spaß an jeglicher Arbeit mit dem Pferd haben, dann freuen wir uns über deine Nachricht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silva N Stables