Unser Stall

Wir bieten Individualität in vielen Belangen, sowie persönliche und fachgerechte Betreuung.

In unseren schönen und  hellen Paddockboxen herrscht ein gesundes Stallklima - da fühlt sich jedes Pferd rundum wohl. Die extra breiten Stallgassen sorgen für viel Licht und frische Luft in den Boxen. Alle Boxen verfügen über einen eigenen Paddock nach draußen und ein Fenster nach innen in die Stallgasse. So können die Pferde Tag und Nacht den Sozialkontakt zu den Artgenossen pflegen.

Eines unserer Haltungskonzepte besteht darin, dass die Pferde von uns täglich  mehrere Stunden oder wenn möglich ganztags auf Wiesen bzw. Paddocks gebracht werden. Über 30 ha Weidefläche ermöglicht es uns, allen Pferden gerecht zu werden.

Allergiker sind bei uns herzlich Willkommen! Die extra luftigen Stallgassen, das Einstreu mit Leinenstroh und unser eigener Haygain (Heubedampfer) sorgen für eine gesundheitsfördernde Umgebung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silva N Stables